Brautkleid hängt im Spa-Bereich der Villa Contessa in Bad Saarow

Fotos der Trauringe, der Dekoration und der Details

Mit den perfekten Details der Hochzeit kann man sich tage- oder wochenlang beschäftigen. Deswegen spielen sie in unserer Hochzeitsfotografie eine wesentliche Rolle.

Fotos der Eheringe

Im Verlauf der Hochzeitsfeier ist ein schönes Detailfoto der Trauringe eines unserer wichtigsten Motive. Als Hintergrund nehmen wir gern leuchtende Lampen oder glitzernde Handtaschen.

Das Hochzeitskleid

Wenn wir bei den Vorbereitungen schon dabei sind, suchen wir uns für das Hochzeitskleid einen großartigen Ort, um es in Szene zu setzen. Kronleuchter oder Fensterrahmen nutzen wir mit Vorliebe. Ein schönes Hotel bietet hier oftmals tolle Gelegenheiten. Aber auch bei Vorbereitungen zuhause tun sich überraschend schnell passende Orte auf.

Tischdekoration

Die Hochzeitsfloristik übernimmt häufig nicht nur den Brautstrauß, sondern auch die Sträuße für Trauzeuginnen oder die blumige Dekoration der Tische, an den die Hochzeitsgäste sitzen. Es gibt oft thematische Ausrichtungen oder liebevoll gestaltete Namensschilder, die wir in einer ruhigen Minute gern auf unseren Hochzeitsfotos ablichten.

Mehr erfahren

Viel Zeit für Detailfotos haben wir immer dann, wenn wir Hochzeiten zu zweit fotografieren: so geht selbst bei großen Hochzeitsfeiern nichts verloren. Während Christian beim Bräutigam fotografiert, fängt Michael bei den Mädels alle Abläufe ein. Bei großen Hochzeitsgesellschaften über 80 Personen ist manchmal nur wenig Zeit für Details, wenn wir nur alleine als Hochzeitsfotograf vor Ort sind.

Vereinbart einen Termin mit uns, um online oder persönlich zu erfahren, warum wir ab 60 Gästen immer empfehlen, über zwei Hochzeitsfotografen nachzudenken.

Inspiration auf unserem pinterest Board

Auf unserem pinterest Board haben wir noch viele weitere Bilder, die dir als Inspiration zur Hochzeitsplanung dienen können. Abonniert den Kanal, um regelmäßig von unseren Hochzeitsfotos inspiriert zu werden.

Weitere Hochzeitsgalerien anschauen

Eine emotionale Braut während der Trauung

Bilder der Trauung

Hier gehts es zu einer Auswahl an Bildern der Trauung bei einer Hochzeit.

Anschnitt der Hochzeitstorte durch das Brautpaar

Fotos der Hochzeitsfeier

Hier gehts es zu einer Auswahl an Bildern der Feier bei einer Hochzeit.

Hochzeitsfoto mit Brautpaar kurz nach dem Sonnenuntergang

Fotos zur Blauen Stunde

Hier gehts es zu einer Auswahl an Reinhardt & Sommer Lieblingsfotos.

Termin vereinbaren Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns